(Android) Professor Wallace - Puzzle Gold hacken
Mar 13, 2022 18:42:13 GMT 12
Post by stenguisourcoomo on Mar 13, 2022 18:42:13 GMT 12
------------------------------------------
▶▶▶▶ Professor Wallace - Puzzle ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Professor Wallace - Puzzle IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gold hacken ▞▞▞
▞▞▞ Professor Wallace - Puzzle 2022 version ▞▞▞
Professor Wallace - Puzzle Dėlionė gxus
Toller Zeitvertreib
Stickman Legends: Shadow Fight Action fshe
Etwas herausfordernd....macht nachdenklich
Professor Wallace - Puzzle Hádanky xlc
Matherätsel sind falsch (BODMAS) und bleiben in einer Schleife hängen, in der Sie sich weiterhin Videoanzeigen ansehen müssen. Deinstalliert.
Zu viele Anzeigen und unklare Fragen
Ein schöner, manchmal kniffeliger Zeitvertreib.
Bei Rätsel 10 ist die Antwort falsch.
Gab bei Spiel 13 auf. Zeitverschwendung.
Viel Spaß!
Macht Spaß.
Gute Rätsel
Verschiedene Arten von mathematischen und logischen Rätseln. Ich habe die Abwechslung genossen. Für die meisten keine allzu große Herausforderung. Hinweise waren hilfreich.
Ein paar Rätsel haben nicht den richtigen mathematischen Lösungsweg, sondern nehmen was visuelles, was so wirkt, als hätte der Ersteller bloß den Weg nicht verstanden
Gute und abwechslungsreiche Rätsel, die machbar sind. Bisher wirklich toll!
teils einfache, teils herausfordernde Rätsel. Ein schöner Langeweilekiller
viel spass....bis jetzt...
Leider nur wenige Level
Exzellent. Das bringt dich zum Nachdenken.
Professor Wallace - Puzzle Geduldsspiele rcf
Falsche Mathematik auf Level 10 lässt mich dann nicht mehr daran vorbei
OK. Ich habe weniger als zwei Stunden gebraucht, um es zu vervollständigen, also gab es keinen Anreiz, für Hinweise zu bezahlen!
So weit ist gut
Es ist eine schöne Auswahl an Rätseln, aber Rätsel 10 hat ein Problem. Die zweite Gleichung, Auge sphinx sphinx = 9, gibt an, dass das Auge gleich 5 ist und die Sphinx gleich 2 (5 2 2 = 9). Die dritte Gleichung Auge Sphinx x Katze vernachlässigt jedoch den etablierten Wert der Sphinx. Ich musste mir Hinweis Nr. 2 ansehen, der besagte, dass Sphinx = 1 ist. Die zweite Gleichung funktioniert mit diesem Wert nicht (5 1 1 = 7). Das Rätsel erwartet 15 als Antwort, obwohl es eigentlich 20 sein müsste (5 2 x 10 = 20). Hoffentlich können sie das für zukünftige Spieler beheben.
Ich mag das Spiel es bringt die grauen Zellen auf Trap.😃
Sehr schönes Rätselspiel. Einige Kniffliger als andere aber man hat ja zum Glück Hints (Tipps) Ich freu mich schon, wenn es neue Rätsel gibt.
Es ist mehr als ein fantastisches Spiel, ich liebe es sooooo sehr
Tolle Gehirnübung
Die Rätsel sind okay, aber die Werbung nervt, wenn man Tipps braucht.
Super
Gut
Eine verlängerte Wartezeit auf die Zugfahrt, beim Arzt oder beim Friseur.
#35 Tringles Puzzle nicht geöffnet Warum? Hallo
Viele anständige Rätsel, aber einige wirklich beschissene Rätsel. Und tun Sie, was Sie können, ohne Hinweise, denn Hinweise für jedes ihrer schlechten Rätsel sind schlimmer als das Rätsel.
Ja, die Schriftart ist schwer zu lesen, selbst bei einem Update auf 1.10 sehe ich keine Verbesserung. Aber das Spiel ist großartig.Warten auf neue Levels ☺
Probleme sind herausfordernd, ich bin mir sicher, aber nicht genug Informationen zu meinen Antworten, ... ob sie richtig oder falsch sind, wie verwenden Sie alle Kästchen 2? Nicht genug Informationen
Sehr anregend, erlaubt aber ständig betrügerische Werbung, die das Erlebnis ernsthaft beeinträchtigt.
Brillant, ich liebe gute Denksportaufgaben und das ist das Beste, was ich je gesehen habe
Ich mochte das Spiel selbst und ich weiß, dass es eine kostenlose App ist, aber es gibt ZU viele Werbung. Löschen.
Ok, aber ein bisschen fehlerhaft mit Hinweisen
Prima